Wir sagen Danke für deine/Ihre Unterstützung

Unserem Ziel sind wir schon rund

1.600,-- Euro näher

Spendenaufruf

Wir sind ein kleiner Verein mit knapp 100 Mitgliedern mit einem alten Haus mitten in der Stadt. In den vergangenen Jahren ist es immer schwieriger geworden, Mitglieder zu werben und Menschen damit ein wenig fester an uns zu binden. Das liegt nicht unbedingt an unseren Angeboten, sondern an unserer Zeit: es ist nicht mehr üblich irgendwo Mitglied zu sein, man geht dahin, wo es einem gefällt und möchte sich nicht binden.

Dennoch gibt es viele Menschen, die unsere Angebote wahrnehmen und an unseren Veranstaltungen teilnehmen. Manchmal nehmen wir dafür Eintritt, zumindest wenn uns die Veranstaltung Kosten verursacht, aber i. d. R. ist die Teilnahme an unseren Angeboten kostenlos.

Im Laufe des nächsten Jahres müssen wir das Dach unseres Saales sanieren; es ist nicht mehr ganz dicht und wenn wir nicht aufpassen, dann regnet es irgendwann auf unseren Kopf. Diese Sanierung kostet uns etwa 20.000,-- Euro, eine Menge Geld für einen kleinen Verein! Deshalb möchten wir Sie und euch ganz herzlich um Unterstützung bitten. Jeder Euro zählt!

Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, sind wir befugt, Spendenquittungen auszustellen. Das tun wir gerne!

Vielleicht möchten SIE und DU ja unsere Dachsanierung und damit auch unsere Arbeit unterstützen! Wir würden uns sehr darüber freuen!

CVJM Hamm e. V.

bei der Sparkasse Hamm (BLZ 410 500 95)

Spendenquittungen werden auf Wunsch ausgestellt!