Café KOMMA international donnerstags von 16.00-20.00 Uhr

NEU - NEU - NEU - NEU - NEU - NEU

Erzähl mir (d)ein Märchen - Interkultureller Austausch und Sprachförderung für Frauen mit Migrationshintergrund

ab 04.10.2018, 18.00-19.30 Uhr im Café KOMMA international

Die Märchenerzählerin Tanja Schreiber bringt den Frauen das freie und selbstbewußte Sprechen vor Publikum näher. Das ist eine sehr gute Deutschübung. Außerdem lernen die Frauen deutscher Märchen kennen und erfahren so etwas über unsere Kultur und umgekehrt.

Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung im Café KOMMA international

Repaircafé
Das nächste Repaircafé findet statt am Samstag, 20. Oktober 2018 im CVJM Haus, Ostenwall 79, 59065 Hamm

10.00-13.00 Uhr

Der CVJM Hamm e. V.  ist ein gemeinnütziger Verein und zur Ausstellung von Spendenbescheinigungen berechtigt.

Was sich früher noch durch die vielen Mitgliedsbeiträge finanzieren lies, ist heute leider nicht mehr so einfach möglich. Die Gewinnung neuer Mitglieder ist schwer, die meisten Menschen möchten sich nicht mehr binden und an regelmäßigen Veranstaltungen teilnehmen. Deshalb mussten auch wir an vielen Stellen lernen, in kleinen Schritten zu denken und Projekte zu planen.

Umso dankbarer sind wir, wenn Sie uns mit einer Spende bedenken, die wir in unserer Arbeit sinnvoll einbringen können.

CVJM Hamm e. V.

bei der Sparkasse Hamm (BLZ 410 500 95)